banner

F&Q

Q.1Woher bekomme ich die Produktinformationen?

A

Damit Kunden die relevanten Produktinformationen des Unternehmens am schnellsten und bequemsten abrufen können, bietet NICHIBO folgende Methoden an:

InternetÜber das Internet können Sie bequem und sofort auf die neuesten Entwicklungen des Unternehmens und die zugehörigen Produktinformationen zugreifen.

TelefoneAlle Ihre Fragen bezüglich der Verwendung, Kauf und technische Fragen des Motors haben wir engagiertes Personal, um Sie zu bedienen. Bitte kontaktieren Sie uns.

VersandkatalogBitte zögern Sie nicht, uns anzurufen oder eine E-Mail zu senden, oder gehen Sie zur "Formularanfrage" unter "Service-Standorte" auf dieser Seite. Bitte hinterlassen Sie Ihre detaillierten Informationen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

AusstellungenVon Zeit zu Zeit wird das Unternehmen an Ausstellungen in Taipeh und auf dem chinesischen Festland teilnehmen, um die neuesten Motorenmodelle des Unternehmens zu zeigen, vor Ort Erklärungen zu geben und mit den Kunden in beide Richtungen zu kommunizieren.

Wir begrüßen Sie herzlich zu unserem Kontaktieren Sie unsund wählen Sie bitteVerkaufsunterstützung, um unser regionales Servicefenster zu kontaktieren.

Q.2Wie verwende ich diese Website, um die relevanten motorbezogenen Daten zu finden?

A

Das Unternehmen bietet drei Suchmethoden, um den Kunden eine effizientere Suche nach geeigneten Motorprodukten zu ermöglichen.

Bitte wählen Sie die folgenden drei Möglichkeiten unter der ,Produktinformationauf der Homepage:

Produktliste

Sie erhalten eine Liste aller Motorprodukte des Unternehmens. Klicken Sie auf das Symbol im Feld, um detaillierte Informationen anzuzeigen.

Produktanwendungen

Je nach Bereich der Motoranwendungen können Sie auf ihre eigene Produktkategorie beziehen.

Produktsuche

Je nach Aussehen, Größe, Spannung und Verwendung können Sie die gewünschte Motorenkonfiguration finden.

Q.3Wie bekomme ich eine Probe von dem Unternehmen?

A

Das Unternehmen passt die erforderlichen Motoreigenschaften innerhalb der Modellgrößen an, die gemäß den Kundenanforderungen hergestellt werden, und bietet eine schnelle Musterproduktion für die Prüfung.

Wir haben spezielles Personal in Taiwan und Festlandchina, um diesen Service zu bieten. Gerne können Sie anrufen oder brieflich Rücksprache halten.

Wir begrüßen Sie herzlich zu unseremKontaktund wählenVerkaufsunterstützung, um unser regionales Servicefenster zu kontaktieren.

Q.4Muss die Probe bezahlt werden? Wie lang ist die Lieferfrist?

A

Das Unternehmen stellt den Kunden zu Testzwecken kostenlose Muster zur Verfügung, siehe folgende Beschreibung:

►Motor

Wenn Kunden die Motormodelle wie 997, 987, 775, 770, 755, 750 usw. und bürstenlose Motoren vom Unternehmen anfordern. Bei Betrag mehr als 1 Stück muss es bezahlt werden.

Für andere Modelle sind Gebühren von mehr als 5 Stück erforderlich. Wenn der Kunde Proben innerhalb dieses Betrags anfordert, müssen keine Motorkosten bezahlt werden.

►Transportkosten

Die Motormuster des Unternehmens werden alle in China hergestellt. Deswegen müssen die Kosten für die Rücksendung der Probe an den Kunden bezahlt werden. Sie können die folgenden zwei Möglichkeiten zum Senden auswählen. Die Transportkostenmethode wird wie folgt beschrieben:

● Zahlung per Nachnahme: Die Probe wurde zurück nach Taiwan geflogen. Zahlung per Nachnahme. Da das Unternehmen keine Operationen mit der Transportkosten hat, ist es nicht möglich, Belege und Rechnungen zu öffnen. Wenn Sie die Zahlung anfordern müssen, kontaktieren Sie bitte das Kurierunternehmen, um Quittungen zu erhalten.

● Seetransport mit dem Container: Mit der Rückgabe des Containers im Zeitplan des Unternehmens müssen Sie keine Transportkosten zu zahlen, und die Lieferzeit beträgt ca. 10 ~ 20 Tage.

►Lieferzeit

Grundsätzlich werden Arbeitstage von ca. 3 bis 4 Wochen nach konkreten Musterbestellungen und Modellen angepasst.

 

Q.5Was ist das Mindesttransaktionsvolumen im Allgemeinen? Und wie lange kann es geliefert werden?

A

Die Produkte des Unternehmens haben ein Mindesthandelsvolumen von 5.000 Stück. Die Lieferzeit beträgt 45 Tage nach Auftragseingang.

Die Lieferzeit muss jedoch noch an die tatsächliche Auftragslage angepasst werden.

 

Q.6Was kann ich tun, wenn der Motor nicht funktioniert oder der Motor beschädigt ist?

A

Wenn Sie einen defekten Motor erhalten, schicken Sie ihn bitte zur Analyse an unser Unternehmen zurück. Wir liefern Ihnen den Analysebericht und die Lösung in kürzester Zeit, um das Problem in kürzester Zeit zu lösen.

Q.7Gibt es einen Einzelhandelsverkauf? Gibt es Laden zum Verkauf?

A

Für die Produkte unseres Unternehmens wird nur die Auftragsproduktion akzeptiert und es kann daher nicht im Einzelhandel verkauft werden. Da die Motorcharakteristika individuell gestaltet sind, haben die Motoren unseres Unternehmens keine Verkaufsstellen. Bitte verzeihen Sie uns!